Donnerstag, 18. November 2010

Geschafft

So nach zahlreichen Versuchen hab auch ich es geschafft, dass mein Hintergrund über die komplette Seite geht - verflixte Technik!
Die Zwillings-Mäuse sind gefüttert, die Vierbeiner auch versorgt - dann kann es jetzt losgehen zur Shoppingtour. Naja übertrieben, aber schon der Kauf von ein paar Bastelutensilien für die Adventskalender kann mit den Zwillingen zur Herausforderung werden - entweder sind schon die Eingangstüren zu schmal oder der Aufzug zu klein für den Zwillingswagen, so dass wir nicht in die entsprechende Abteilung kommen. Mal sehen wie es heute klappt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...