Donnerstag, 13. Januar 2011

Blog-Geburtstag

Oft besuche ich den Blog von Monika hier und schaue mit großen Augen und oft auch etwas neidisch auf die Kunstwerke, die sie da zaubert! Unglaubliche, einmalige Torten - fast zu schade, um sie an zuschneiden! Aber dank der Anleitungen werde ich mich demnächst auch einmal an so ein Prachtstückchen wagen. Okay - nicht mehrstöckig und auf keinen Fall schief, ohne Blüten, Ornamente,... für den Anfang werde ich mal nicht übertreiben. Aber mit Fondant überzogen und dann verziert - schauen wir mal was daraus wird. Der Geburtstag der Nichte im Februar bietet sich dafür ja an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...