Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller # 100

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Eigentlich wäre es schön,  mal wieder die Moni-Freundin zu treffen.

2.  Das Hello Kitty-Shirt bei der etwa 30 Jährigen letzte Woche - lächerlich.

3.  Gestern abend  hat der Schatz große Pläne geschmiedet.

4.   Und eigentlich wohnt die Moni (s.o.) gar nicht so weit weg.

5.  Ich könnte niemals  nur zu Hause bei den Zwillingsmäusen sein.

6.    Das wär super wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier mit der großen Nichte, morgen habe ich ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder mit den Narrensprung laufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...