Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller # 98


1.  Genau heute wollen die Zwillingsmäuse nicht schlafen, obwohl ich so viel vor hätte.

2.   Bei Spinnen (wie heute morgen) packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  die lang aufgeschobene Email zu schreiben.

4.  Mein Geburtstag in 2 Wochen, ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes  schaue ich morgens in die kleinen Gesichter der Zwillingsmäuse.

6.   Zum Heulen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad, morgen habe ich ein bisschen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...