Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller # 99


1.   Es kommt mir vor wie gestern dass die Zwillingsmäuse auf die Welt gekommen sind.

2.  Frühling, ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat eigentlich  das Fell des Hundemädchens angefangen so zu verfilzen?

4.   Es ist noch ziemlich trübe vor meinem Fenster.

5.  Mein Bauch  weist noch dezente Schwangerschaftsspuren auf.

6.  Oh mein Gott,  noch zwei Tage dann werd ich 34.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Stündchen im Kreativzimmer, morgen habe ich die Pflege des Hundemädchens (s.o.) geplant und Sonntag möchte ich mit den Mäusen den Narrensprung mit laufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...