Samstag, 12. Februar 2011

Turnmaus

Die Zwillingsmäuse lagen heute fröhlich juchzend, quietschend, jauchzend auf ihrer Decke im Kreativzimmerchen, während ich ein bisschen an Ideen bastelte. Vor allem die große Zwillingsmaus war wieder sehr aktiv, während ihre kleine Schwester das Geschehen eher beobachtete. Und dann, nach einigem hin und her rutschen, zur Seite drehen,... dreht sich die große kleine Maus das erste Mal selbst auf den Bauch! Zieht noch ihr Ärmchen hervor, hebt den Kopf und grinst mich an!!! Mein Gott ist sie schon groß meine kleine Maus...und ich bin sooo stolz auf die kleine Turnmaus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...