Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller # 105

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Nun ist endlich FRÜHLING!.

2. Das Gemoser unserer "Lieblingsnachbarn" - mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe  hab ich mir letzte Woche 2 Paar geleistet, allerdings nur Sneakers - praktisch und bequem mit den Mäusen

4. Auf unseren Waldspaziergängen wird allmählich wieder alles bunt und vorallem grün.

5. Eigentlich  waren die Taufpaten ja schon fix, aber....

6. Obwohl sie Zwillinge sind, sind sie sooo verschieden - und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Haushalt "ironie off" , morgen habe ich den Besuch der Schwiegertiger geplant und Sonntag möchte ich die Lieblingsschwester mit Familie treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...