Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller # 106

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich bin so so enttäuscht  von einer bestimmten Person.

2. Hmm wird es heute so schönes Wetter wie gestern (danach sieht es im Moment nicht aus)  oder nicht ?

3. Osterdekoration  - ähm ja, im Kopf schon aber es fehlt wieder mal die Zeit zur Umsetzung

4.  Kinderspielzeug - da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern durfte ich erfahren, dass auch große Namen nicht immer für Qualität stehen (s.o.).

6. Eine picobello Wohnung ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Baden mit den Zwillingsmäusen, morgen habe ich Gartenarbeit in unserem neuen Schrebergarten geplant und Sonntag möchte ich Eis essen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...