Mittwoch, 20. April 2011

Ich wünsche mir...

Zwar kam erst letzte Woche eine kleinere Bestellung von dort an, aber weil ich da immer was finde versuch ich mal mein Glück.


Also mein Wunschzettel - schwierig, soll ich mich doch auf 5 Artikel beschränken.
Erstmal Handarbeitsstoff für das nächste schon geplante Projekt, davon hätte ich gerne 1,5 Meter, weil da einige Ideen in meinem Kopf sind.
Dann 2,5 Meter Elefantenstoff  - natürlich für die Zwillingsmäuse.
Nochmal für die Zwillingsmäuse und die Mäusecousinen Blümchen - 2,5 Meter davon.
Für mich ganz allein Papier  und Stoffmalfarben.

So und zum Glück gaaanz knapp unter den 100.- Euro geblieben!

Wenn jetzt interessiert um was es geht - schaut mal hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...