Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller # 112

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute könnte ich ganz viele Heinzelmännchen gebrauchen.

2.  Die Himbeercreme mit weißer Schoki ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich die schlafenden Zwillingsmäuse

4.  Traurig als es vorbei war.

5.  Es gibt Leute die schauen dir zu wie du versuchst mit Babysafe, zweiter Maus auf dem Arm und Wickeltasche noch eine Tür aufzubekommen.

6. Wenn ich viel zu tun habe sind die Mäuse nur anhänglich - ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf wenn die Taufdeko endlich fertg ist, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich die Taufe der Zwillingsmäuse genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...