Donnerstag, 26. Mai 2011

Küchenchaos

Nachdem mich schon gestern irgendwie der Aufräum- und Putzwahn ergriffen hat - sieht es heute in der Küche aus als hätte eine Bombe eingeschlagen! Das liegt aber einfach nur daran, dass ich es gestern zwar geschafft habe die Schränke der rechten Küchenzeile auszuwischen und aufzuräumen (also wenn man die Türen öffnet sieht es herrlich aus), dann aber an der nun vollgestellten Ablagefläche pausieren musste. Tja und da die Zwillingsmäuse heute allzufrüh aufgestanden sind, vor allem die große Maus, den ganzen Tag knatschig sind, keine 5 Minuten ohne mich sein wollen - sieht die Küche immer noch aus wie ein Schlachtfeld. Mal sehen wie ich da nachher ein Abendessen kochen soll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...