Freitag, 3. Juni 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Der Sommer macht hier im Moment leider Pause.

2. Meine Sofa-Still-Ecke ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst dass es den Zwillingsmäusen gut geht

4.  Die Zwillingsmäuse, das Katertier, Hundemädchen und Hundeoma - Chaos pur! Und ich in der Mitte

5.  Ich fordere ab September meinen alten Arbeitsplatz zurück (ich will NICHT auf eine andere Station).

6. Er ist zur schönen Gewohnheit geworden und ein kleiner Moment des Nachdenkens zum Wochenende, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Schatz, morgen habe ich was wohl, mal wieder Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...