Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller # 116

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn man Mascarpone, Sahne, weiße Schoki und frische Beeren mischt, bekommt man einen leckeren Nachtisch.

2. Soll ich den großen Schritt demnächst wagen...oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße benötigen mal wieder ausgiebige Pflege

4.  Musik hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte was das BKA gerade wieder für ein Schwein sucht wurde mir schlecht.

6. Liebe(r) Schatz ich möchte dir sagen wie sehr ich dich liebe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frische Erdbeeren, morgen habe ich leider den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen was sich der Schatz überlegt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...