Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller # 120

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern mussten wir für unseren Waldspaziergang mal wieder die Gummistiefel auspacken.

2. Pfannkuchen oder Schinkennudeln wird es heute zum Essen geben.

3. Ich könnte was erzählen über  neugierige Nachbarn

4. Hello-Kitty-Täschen bei erwachsenen Frauen sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist durch nichts zu ersetzen.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme im Moment frische Orange.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich den ersten freien Abend mit dem Schatz seit der Zwillingsmäuse-Geburt geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ausschlafen (s. Samstag)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...