Freitag, 1. Juli 2011

Gewinnspiel

Seit die Zwillingsmäuse da sind gehen die meisten Einkäufe natürlich zu deren Gunsten und für mich selbst hab ich glaub schon eeeewig nichts mehr außer der Reihe gekauft. Da kommt mir dieses Gewinnspiel von style ladies gerade recht....das wär schon was! *träum*
Eine Halskette mit türkisfarbenen Perlen. Das ganze in silber - genau mein Metall. Und dann so ein hübsches, Schnickeldi-Schmuckkästchen!
Also auf die Gefahr hin, dass sich ja meine Gewinnchancen schmälern umso mehr Teilnehmer dabei sind - falls ihr auch gewinnen wollt kommt hier noch der Direktlink zum Gewinnspiel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...