Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller # 124

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Früher oder später schlafen sie doch Alle - auch Zwllingsmäuse.

2. Ich freue mich auf den Urlaub aber SO war das nicht geplant!

3. Kann bitte mal jemand für Sonnenschein in der nächsten Woche sorgen!

4. Im Moment fehlt uns leider das Geld für die eigenen vier Wände, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Früchte-Schoo-Dessert ist einfach zum hinein legen.

6. Facebook  ist ganz nett um mit entfernten Freunden in Kontakt zu bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf das restliche Gemüse einzukochen, morgen habe ich mal wieder Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag der kleinen Mäusecousine feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...