Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller # 126

Nach zwei Wochen Abstinenz gibt es heute mal wieder einen Freitagsfüller!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich heute  Abend Zeit habe wird der Zwillingsmäuse-Geburtstag vorbereitet.

2.  Und irgendwie geht es doch immer weiter.

3.  Ich muss daran denken, wie wir vor einem Jahr auf die Zwillingsmäuse gewartet haben

4. Gefüllte Zucchini gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallo Grit....

6. Wann werden die Zwillingsmäuse wohl ohne Stillen einschlafen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsplanung (s.o.), morgen habe ich Hausarbeit und Unkraut jäten geplant und Sonntag möchte ich noch eine kleine Überraschung nähen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...