Montag, 19. September 2011

Viel zu tun...

... gab es bei uns letzte Woche. Und so ist die Bloggerei auch mal wieder ein bisschen zu kurz gekommen. Aber da waren die Prüfungsunterlagen, die unbedingt noch fertig gestellt werden mussten, der letzte Wiederholungsunterricht für aufgeregte Prüflinge, die Stoff-Shoppingtour, damit die Zwillingsmäuse noch ein paar Hosen für die Kita bekommen, ein erneutes Arbeitswochenende und natürlich der nachträgliche Geburtstagsbesuch der Mäusecousine, der liebsten Schwester und des besten Schwagers.
Nun sind wir hier aber wieder auf dem laufenden - so ziemlich zumindest - und es geht weiter. Heute Abend habe ich dann hoffentlich Positives vom ersten Eingewöhnungstag in der Krippe zu berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...