Freitag, 28. Oktober 2011

Mutschekiepchen überall

Gerade eben waren die Zwillingsmäuse und ich auf unserer üblichen Spaziergang-Gassi-Runde und es war herrlich. Erst durch den herbstlichen Wald schlendern, durchs Laub rascheln und den Mäusen Pilze und Vögelchen zeigen und danach im Sonnenschein zurück über die Felder. Und dann war da plötzlich diese wahre Mutschekiepchen-Invasion. Die Bezeichnung haben wir übrigens vom Papa der großen Mäusecousine. Mutschekiepchen ÜBERALL - auf dem Kinderwagen, im Kinderwagen, auf den Zwillingsmäusen, in meinen Haare,... Sogar vor dem Hundemädchen und der Hundeoma machten die fliegenden Glückskäferchen nicht halt. 
Na mal sehen was uns so viele kleine Glücksbringer an einem Tag noch bringen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...