Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller # 148

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 1.  Es wird Zeit  mal Schwung in die Sache zu bringen.

2.  Wir werden dich nie vergessen, und vergiss nicht dass wir immer an dich denken.

3.  Gestern abend war traurig.

4.  Fast 17 Monate sind die Zwillingsmäuse schon im Ernst?

5.  Als Kind musste ich Schuhe putzen - ätzend!

6.  Produktiv wird es wenn man gemeinsam diskutiert über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Rotwein, morgen habe ich einen Familiennachmittag geplant und Sonntag möchte ich abends mal wieder kellnern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...