Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller # 302

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Hier eher Herbstwetter mit Matsche überall anstatt Winterwetter.

2.  Übrigens haben wir ab morgen nur noch 6 Wochen

3.  Zur Zeit über dies und das viele Gedanken.

4.  In meiner Handtasche sollte mal wieder aufgeräumt werden.

5.  Unser Ziel dieses Jahr - den Plastik- & Müllverbrauch reduzieren.

6.  Wenn ich nach rechts schaue  liegt da die Nummer der Hebamme, die ich dringend anrufen  
     sollte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich das  

    Ausräumen der vielen Kisten mit Babyklamotten geplant und Sonntag möchte ich was 
    leckeres zu essen bei den Mäuse-Großeltern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...