Freitag, 29. Mai 2015

Freitagsfüller #322





6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Meine Füße  waren heute froh nach 7 Stunden Autofahrt aus den Turnschuhen raus z kommen.

2.   In den Crogs bin ich beim Arbeiten schon Kilometerweit gelaufen.

3.   Der linke Fuß  ist genauso wie der rechte Fuß.

4.    Bisher sehr selten benutzt - Fußcreme.

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  sind zur Zeit "keine Schuhe".

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank musste letzte Woche in die Mülltonne wandern

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein eigenes Bett, morgen habe ich das Abholen einiger Bücher geplant und Sonntag möchte ich eher muss ich mal wieder bedienen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...