Dienstag, 7. Juli 2015

Erdbeerzeit

Am Wochenende waren die kleine Zwillingsmaus und ich trotz ultimativer Temperaturen fleißig.



Dabei sind rund 5 kg herrliche Erdbeeren in den Eimer und bestimmt ein halbes Kilo der süßen Früchtchen in den Mäusebauch gewandert.
Die kleinste Maus durfte auch einmal an einem Stück Erdbeere schlecken, fand es aber noch sehr befremdlich...nun ja sie hat ja noch Zeit mit dem Essen.

Am Nachmittag dann frischer Erdbeerquark für alle



Und der Rest, der nach ausgiebigem Naschen zwischendurch noch übrig war, wurde zu Marmelade verarbeitet - wobei die Zwillingsmäuse gleich festgestellt haben dass 9 Gläser Erdbeermarmelade viel zu wenig sind


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...