Freitag, 3. Juli 2015

Freitagsfüller #327

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Gesprächsthema No. 1 ist im Moment die Taufe der kleinsten Maus.

2.    Selbstgemachter Früchte-Eistee mit Apfelsaft aktuell unser bester Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung - das wird sich erst in einigen Monaten zeigen.

4.    Der kühlste Platz war heute glaub ich im OP

5.   Wer weiß, wann wir wieder so ein Wetter haben - also ausnutzen.

6.     Zitrone - derzeit mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Disneyfilm (das wisst ihr ja schon) morgen habe ich  den Besuch vom Brunnenfest mit dem Chorauftritt der Zwillingsmäuse geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich mal wieder kellnern gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...