Freitag, 8. Januar 2016

Freitagsfüller # 351

Der erste Freitagsfüller im neuen Jahr

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Der Winter lässt hier immer noch auf sich warten.

2.    Der Dachboden steht im Januar noch auf meiner Liste.

3.   Gegen kalte Füße  sind gestrickte Wollsocken der Mäuse-Uroma das Beste.

4.    Ist es besser, wenn die Zwillingsmäuse noch ein Jahr von der Schule zurück gestellt werden? Das ist die große Frage zum Jahresbeginn.

5.    Es fühlt sich gut an,  wenn alle fünf gemeinsam im Familienbett schlafen.

6.    Das Pärchen Unzertrennliche, das mir der Herr Kunterbunt geschenkt hat ist mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Disneyfilm wie an jedem Freitagabend morgen habe ich  den Besuch des Fußballturniers der kleinen Zwillingsmaus geplant und Sonntag möchte muss ich arbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...