Samstag, 26. August 2017

Freitagsfüller #436

Grmmml....da hab ich doch echt verpasst dass schon wieder Freitag ist.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute könnte laut schreien - vor Glück .
2. Es heißt, es kommt alles zu einem zurück - Karma.
3. Bald können wir wieder eigenen Apfelsaft machen .
4. Es ist nicht immer alles so wie es aussieht .
5. Berlin da will ich auch mal hin .
6. Vor langer Zeit habe ich mal die Schühchen getragen die ich heute aus der Erinnungsnox gezogen habe .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch   , morgen habe ich geplant, die komplette Wiese zu mähen und Sonntag möchte ich vielleicht mit den Kindern das Wetter genießen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...