Freitag, 24. November 2017

Freitagsfüller #449

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Ich könnte mal wieder ein gutes Buch lesen .
2.  Keine Windel sondern Unterhöschen will die kleinste Maus jetzt für drunter.
3.  Bloß nicht alleine einschlafen ist im Moment das Motto der kleinsten Maus .
4.  Ab Montag beginnt hier der Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür  fehlt im Moment die Klingel - schadet aber nicht .
6. Es juckt mich ja gerade in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das keine Gespenst  , morgen habe ich geplant, mit den Mäusen reiten zu gehen und Sonntag möchte ich die ersten Plätzchen backen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...