Freitag, 29. Dezember 2017

Ausflug in den Schnee

Nach dem ganzen Chaos der letzten Wochen und Monate mussten wir alle einfach mal raus...raus aus dem Alltag...raus aus dem Arbeitstrott...weg von Schule und Pausenhof-Gezanke - einfach nur weg.
Deshalb ging es für uns die letzten drei Tage einfach mal raus...ohne Laptop, per Handy nur für die wichtigsten Menschen erreichbar.
Die Ruhe genießen... 


Im Schnee toben...

Das Städtchen erkunden...im Schwimmbad planschen...einen heißen Kakao schlürfen...in der Bergkirche Kerzchen anzünden...
Die Natur bestaunen...

Und über unberührte Schneeflächen stapfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...