Freitag, 12. Januar 2018

Freitagsfüller #436

Und wie jede Woche gibt es bei Barbara den 
6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Eigentlich habe ich doch bereits entschieden welches Arbeitsmodell ich mehr in Frage kommt.
2.  Das Zeichen der Schildkröte an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend wenn hier endlich Ruhe einkehrt ist manchmal noch Zeit für ein gutes Buch.
4.  Einfach mal abwarten und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2017 war extrem bescheiden .
6.  Du weisst, dass du alt bist - alt? Wer ist hier alt? 
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Prüfungskorrekturen (okay freuen ist übertrieben) , morgen habe ich geplant, einmal durchs Haus zu wirbeln und Sonntag möchte ich nur genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...