Freitag, 8. September 2017

Freitagsfüller # 438

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Die letzte erfreuliche Postsendung war die von Stoffwelten .
2. In dieser Woche war ich dankbar für meine Zwillingsmäuse die gestern Geburtstag feiern durften.
3. Weiße-Schokolade-Kokos-Joghurt ist das köstlichste, was es gibt.
4. Die neue FB-Gruppe inspiriert mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich eine Stimme höre .
6. Und alle Wege die wir gehen müssen haben einen Grund .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Holzlieferung - nicht , morgen habe ich geplant, den Kinder freuen Tag zu nutzen und Sonntag möchte ich erst arbeiten und dann meine Mäuse wieder abholen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...