Freitag, 19. Januar 2018

Freitagsfüller #457

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Ich glaube, heute  gibt es eine neue Farbe.
2.   Pommes  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL - läuft das gerade? Nichts für mich.
4.  Die Beste bringt mich immer zum lächeln  sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, geht es hier nicht ohne...niemals...never...außer ich bin sehr krank.
6.   Das Verhalten mancher Mitmenschen...das muss am Wetter liegen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Unterhaltungen, morgen habe ich geplant, Freunde zum Kaffee zu besuchen und Sonntag möchte ich das Häs mal wieder aus dem Schrank holen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...