Freitag, 9. Februar 2018

Freitagsfüller #460

Und wie immer freitags  - Freitagsfüllerzeit bei Barbara.

# 460

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Momentan verhindert  die Unfähigkeit der Personalabteilung dass ich meinen Vertrag endlich unterschreiben kann.
2.  Omas selbstgestrickt Socken helfen gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  im Moment weit weg.
4.  Antanzen für ein 10-Minuten-Befundgespräch ohne Ergebnisse muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  für die drei Mäuse.
6.  Zwar nicht morgen aber bald ist mein Geburtstag...nichts materielles  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch , morgen habe ich geplant, mit dem Hexenbus zu fahren und Sonntag möchte ich an der Kinästhetikprüfung teilnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...