Freitag, 23. Februar 2018

Freitagsfüller #462

Heute ist....ja Freitagsfüllerzeit bei Barbara.
6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Wir haben  jetzt neues vom Schweden im Haus.
2.  So schwierig für die kleine Zwillingsmaus - jeden Tag die Hausaufgaben zeigen.
3.  Ich habe gerätselt wo die kleinste Maus die grünen Lippen her hat....Öhm ja Quelle inzwischen entdeckt.
4.  Gestern im Seminar mancher Teilnehmer doch ein wenig ignorant .
5.  Heute ist hoffentlich der letzte Kind-krank-tag fürs erste.
6.   Gestern waren Schokokekse mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht eine DVD , morgen habe ich geplant, die Prüfungen zu korrigiern und Sonntag möchte ich mit der größten Nichte Geburtstag feiern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...